Lions Club Klosterneuburg-Babenberg wächst weiter

Am Montag, den 5. Juni 2023, fand im Lions Club Klosterneuburg-Babenberg eine feierliche Aufnahme statt. Das neue Mitglied, Michael Chiari, wurde an diesem Tag offiziell in den Club aufgenommen. Die Zeremonie wurde von Präsident Georg Neubauer durchgeführt, der auch als Sponsor von Michael Chiari fungierte. Michael Klecka, der Clubbeauftragte für Mitgliedschaften, nahm das Gelöbnis von Michael Chiari entgegen.

Die Veranstaltung begann mit einer Begrüßung aller Anwesenden und einer kurzen Einführung in die Geschichte und die Aktivitäten des Lions Club Klosterneuburg-Babenberg. Präsident Georg Neubauer betonte die Bedeutung der Mitgliedschaft und die Rolle jedes Einzelnen bei der Umsetzung der ethischen Grundsätze von Lions Clubs International.

Anschließend folgte der Höhepunkt der Veranstaltung, die Aufnahme von Michael Chiari. In einer feierlichen Zeremonie legte er das Gelöbnis ab, das ihn dazu verpflichtet, an Veranstaltungen und Aktivitäten des Clubs teilzunehmen und nach besten Kräften den ethischen Grundsätzen von Lions Clubs International zu folgen. Michael Klecka nahm das Gelöbnis entgegen und bestätigte damit offiziell die Mitgliedschaft von Michael Chiari im Lions Club Klosterneuburg-Babenberg.

Präsident Georg Neubauer gratulierte Michael Chiari herzlich zur Aufnahme und betonte die Bedeutung seines Engagements für die Gemeinschaft. Er ermutigte ihn, aktiv an den Projekten und Aktivitäten des Clubs teilzunehmen und seinen Beitrag zur Hilfe für hilfsbedürftige Menschen in Klosterneuburg zu leisten.

Mit der Aufnahme von Matthias Schönwetter ist die Aufnahme von Michael Chiari bereits die zweite Aufnahme in diesem Clubjahr und setzt so einen weiteren Baustein in der langjährigen Tradition des Lions Club Klosterneuburg-Babenberg. Michael Chiari, geboren in Wien, ist ein erfahrener Mediziner und Journalist. Er absolvierte sein Medizinstudium und sammelte umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Als Redakteur bei MedAustria und Chefredakteur widmete er sich journalistischer Arbeit und medizinischer Recherche. Zusätzlich war er im Ordinationsmanagement und in medizinischen Studien tätig. Mit seiner Aufnahme in den Lions Club Klosterneuburg-Babenberg setzt er sein Engagement für hilfsbedürftige Menschen fort und trägt zur Tradition gemeinnütziger Arbeit bei.

Michael Klecka:“Mit der Aufnahme von Michael Chiari wächst die Mitgliederzahl des Lions Club Klosterneuburg-Babenberg, was eine positive Auswirkung auf die Umsetzung von Projekten und Aktivitäten des Clubs haben wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael Chiari und sind zuversichtlich, dass er gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth, eine wertvolle Bereicherung für unseren Club sein wird.“

Junge Meister

Eine musikalische Reise mit dem Young Masters Ensemble