Lions Jazz Konzert

Image
Der Klosterneuburger Lions Club veranstaltet am 07. Dezember 2018 im Raika-Saal sein diesjähriges Jazzkonzert.

Zurück in der Babenbergerhalle wird gemeinsam mit allen Verantwortlichen bereits am Programm des Abends gefeilt.

Sandra Pires singt beim diesjährigen Lions-Jazz Konzert (2018)
Der Jazzabend des Lions Clubs wird von den musikalischen Masterminds der Klosterneuburger Musikschule Erwin Schmidt (Klavier) und Gottfried Schnürl (Schlagzeug) bestritten.
Wir feiern

„Sandra Pires meets Klosterneuburger Jazz“

Auch 2018 findet unter der musikalischen Leitung von Erwin Schmidt das großartige Lions Jazzkonzert in Zusammenarbeit mit der J.G.Albrechtsberger Musikschule Klosterneuburg statt.

Als besonderer Gast konnte dieses Jahr Sandra Pires gewonnen werden. Die Ausnahme Künstlerin Sandra Pires wird in der Presse nicht selten mit den größten Stimmen dieser Welt verglichen.

Sandra Pires wuchs in Portugal auf bevor sie mit 13 Jahren nach Australien zog, wo sie schon mit 16 am wichtigsten Gesangswettbewerb, vor einem Millionen-Fernsehpublikum teilnahm und auf Anhieb gewann.

Bei einem zufälligen Besuch in Wien nahm sie an einer spontanen Jam-Session teil woraus sich sofort weitere Engagements und später ein Künstlervertrag mit BMG ergaben. Von da an ging es mit ihrer Karriere als Popsängerin steil bergauf.
Mit der Single „Here I Am“, von Eros Ramazotti, erreichte sie innerhalb kürzester Zeit Goldstatus.

Der Kurier schrieb:
„Sandra Pires: Hübsch, zierlich, sinnlich – und ungeheuer talentiert … In Österreich ist sie der Shootings-Star überhaupt.“

Ihre Vielschichtigkeit ist einzigartig und das Klosterneuburger Publikum wird sich bei diesem Konzert im Advent in einem festlichen Rahmen davon überzeugen können.

Weitere Programminhalte und Informationen über den Kartenvorverkauf folgen.

Der Gesamterlös an Spenden wurde zur Förderung von Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellt.
Freitag 07. Dezember 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Bestelle DeineTICKETS

Teile dies jetzt mit Freunden

Aktuelle Nachrichten

Die aktuellen Nachrichten des Lions Club Klosterneuburg Babenberg Aktuelles

Lions

Sie wollen mehr erfahren über die Lions und ihre Ziele? Link im Menü

Kontakt

Sie wollen uns kontaktieren dann folgen Sie diesem Link Kontakt