20130915- Lions Day - 015

Behindertensportfest – Lions Day 2013

Der  Lions–Day fand am 15.9.2013 am Sportareal des KSV  der Wiener Gemeindebediensteten in der Rustenschacheralle in Wien bei freiem Eintritt stattfand.

Die Veranstaltung lief unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark – Ein Tag für Menschen mit und ohne Behinderung“ und wurde von Herrn Bundesminister Rudolf Hundsdorfer eröffnet.
Lions Freund Sepp Mitsch verbrachten gemeinsam mit diesen Menschen einen wunderbaren Tag bei prächtigem Wetter.
Insgesamt 10 Spielstationen, wo miteinander unterschiedliche Aufgaben zu lösen waren, waren bestens frequentiert und es wurde begeistert gespielt.
Mitzuerleben, wie so mancher Teilnehmer sich aufrichtig über den einen oder anderen Gewinn gefreut hat, war ein tief berührendes Erlebnis.
Die Vizepräsidentin der Lebenshilfe ,Frau  Fritzi Pospischill, besuchte das Fest ebenso wie Frau Governor Eva-Maria Franke.

Ergänzt wurde die Veranstaltunng durch ein erstklassiges Rahmenprogramm welches durch viele kostenlos zur Verfügung gestellte Leistungen und die ehrenamtliche Tätigkeit der Lions ermöglicht wurde.

 

20190122_144639

Übergabe E-Piano an Tagesstätte St. Martin

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

lions-jazz-2016-172

Erwin Schmidt – die Seele des Lions Jazz