20140110- Silvester - 011

LIONS Silvesterparty am Buchberg

LIONS veranstaltete am 31. Dezember 2013 ab 20 Uhr eine „Silvesterparty“ am Buchberg. Oberhalb der Raphael-Donner-Gasse stand alles für einen „guten Rutsch“ bereit. Bereits zum zweiten mal konnten die Mitglieder des Lions Club Klosterneuburg Babenberg mit zahlreichen Gästen am Buchberg ins neue Jahr rutschen.

Wie im vergangenen Jahr wurden die Besucher mit Klosterneuburger Spezialitäten verwöhnt. Mehr als 150 Gäste kamen in den Genuss von Punsch,Wein (vom Heurigen Kerbl), Bier (vom Braugut Christoph Lechner), Sekt (Sektkellerei Inführ) und hausgemachtem Gulasch.

Bei toller Sicht und guter Stimmung genossen die Besucher die Feuerwerke über Klosterneuburg und Wien.

Der Reinerlös kommt einem karitativen Zweck im Rahmen der Lions Club Aktivitäten zu Gute.

Share this Post

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

2018_Lions_Friedensplakat_1

Lions-Friedensplakat-Wettbewerb 2018

IMG_4576

Großartiger Lions-Flohmarkt 2018