20140329- Swing Dance - 012

Swing Dance – Lions mit Schwung

Am Samstag, dem 29. März 2014, wurde ein LIONS TANZABEND mit dem Titel „SWING DANCE“ im Saal der Raiffeisenbank Klosterneuburg veranstaltet.

Die Organisatoren (LF Hamm, Schuster und Gnann) hatten sich – unterstützt durch Lionsfreunde und Damen – alle Mühe gemacht, eine professionelle Veranstaltung abzuwickeln. Zahlreich war auch der Besuch von weiteren Lions, die unermüdlich das Tanzbein schwangen.

Die Perfektion und die Freude der „Sugar Daisy`s Hotclub“-Live-Band übertrug sich auf das Publikum, das restlos begeistert war. Einer hat überhaupt keine Pause gemacht: Achim Gnann bewies extremes Stehvermögen.

Dies war die erste Tanzveranstaltung der Lions seit geraumer Zeit. Ein paar Besucher mehr hätten noch Platz gehabt, doch diesen Freiraum haben die Tanzpaar sofort für gewagte Formationen genutzt.

Sugar Daisy`s Hotclub zum kennen lernen: Video

Share this Post

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

lions-jazz-2016-172

Erwin Schmidt – die Seele des Lions Jazz

2018_Lions_Friedensplakat_1

Lions-Friedensplakat-Wettbewerb 2018