06 Juni 2016 - Lions Clubabend 19 - 019

YOUNG – Verein für Kinder und Jugendliche

Beim letzten Clubabend konnten wir als Gäste Fr. Emily Bono und Fr. Mag. Alexandra Albrecht vom Verein  YOUNG für Kinder und Jugendliche so wie Frau Dir. Berger von der NMS Hermannschule  bei uns begrüßen.

Thema des Vortrages war die Jugendarbeit des Vereines YOUNG für Kinder und Jugendliche, welcher in diesem Jahr erstmalig durch unseren Club unterstützt wurde. Die Betreuung durch den Verein stellt eine wertvolle Unterstützung der Jugendlichen & Eltern dar und soll in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Die Damen konnten uns ein klares Bild vermitteln über die Bedeutung dieser Einrichtung und die Notwendigkeit der Arbeit für die Betroffenen. Der Lions Club Klosterneuburg Babenberg hat sich entschlossen den Verein auch im Schuljahr 2016-2017 wieder in seiner wertvollen Arbeit zu unterstützen.

 

Share this Post

20190122_144639

Übergabe E-Piano an Tagesstätte St. Martin

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

lions-jazz-2016-172

Erwin Schmidt – die Seele des Lions Jazz