20161017-4-ca-033

Erfolge gehören gefeiert – Flohmarkt 2016

Der Lions Flohmarkt 2016 war wieder ein großer Erfolg. Wir freuen uns die großartige Summe von über € 45.000,- Spendenaufkommen erhalten zu haben. Dieses Ergebnis des 40. Lions Flohmarkts ist eine erneute Steigerung zu dem bereits erfolgreichsten Flohmarkt 2015.

Neben den zahllosen Helfern, denen bei einem gesonderten Festakt gedankt wurde, galt es auch sich bei der Stadtgemeinde Klosterneuburg und den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes zu bedanken. Dies geschah stellvertretend am 04. Clubabend, an welchem Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager als kleines Dankeschön von Präsident Patrick Köck das Fotobuch „40 Jahre Lions Freundschaft“ so wie herzliche Dankesworte von Lionsfreund Georg Urbanek entgegennahm.

Ehrenmitglied Stefan Schmuckenschlager bedankte sich bei den Lions für ihr Engagement, für die zahlreichen Unterstützungen Bedürftiger in Klosterneuburg, aber auch für die Unterstützung langfristiger und nachhaltiger Projekte wie zum Beispiel dem Ausbau des SOMA Markts.

Gemeinsam feierte man im Anschluss mit musikalischer Unterstützung am Akkordeon. Der aus München mit seiner Frau Conny angereiste Vater des Präsidenten. Manfred Köck, verstand es die gute Stimmung musikalisch umzusetzen und so wurde viel gesungen, geschunkelt und zwischendurch sogar getanzt.

Der Lions Club in Klosterneuburg verwendet den gesamten Erlös vom Flohmarkt wie auch alle anderen Einnahmen zur Unterstützung von hilfsbedürftigen und in Not geratenen Menschen. In den letzten 40 Jahren konnten Familien mit der unglaublichen Summe von über 1 Million Euro unterstützt werden.

Einige Eindrücke des Clubabends

Teile dies mit Freunden

20190122_144639

Übergabe E-Piano an Tagesstätte St. Martin

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

2018_Lions_Friedensplakat_1

Lions-Friedensplakat-Wettbewerb 2018