lions-flohmarkt-2016-20161007-032b

Lions Flohmarkt 2016 ein großer Erfolg

Vom 7. bis 9. Oktober 2016 fand in der Babenbergerhalle der 40. Lions Flohmarkt statt.

Er war sehr gut besucht und äußerst erfolgreich, denn durch den Verkauf der Kleider, Bücher, Bilder, Möbel, Haushaltswaren, Elektroartikel, Schallplatten, CDs, usw. konnte der Club sein bisher größtes Ergebnis vom Jahr 2015 weiter erhöhen. Mehr als € 45.000 konnten an Spenden eingenommen werden.  Annähernd 100 Helferinnen und Helfer – neben den Club-Mitgliedern und ihren Ehefrauen die Damen des Lions Clubs Futura, die zupackenden Hände der Wasserballer und viele Freiwillige – waren die gesamte Zeit über im Einsatz. Der Club möchte sich ausdrücklich bei den Klosterneuburger Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die unzähligen gespendeten Artikel bedanken, die unerlässlich für den großen Erfolg waren.

danke

Ebenso gilt unser Dank der Stadtgemeinde Klosterneuburg und den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes.Die nicht verkaufte Ware wurde nicht entsorgt, sondern am letzten Tag vom befreundeten Lions Club aus Kecskemet (Ungarn) abgeholt und wird dort wie bereits seit 25 Jahren erneut bei einem Flohmarkt zum Erwerb angeboten. Der Lions Club in Klosterneuburg verwendet den gesamten Erlös vom Flohmarkt wie auch alle anderen Einnahmen zur Unterstützung von hilfsbedürftigen und in Not geratenen Menschen. In den letzten 40 Jahren konnten Familien mit der unglaublichen Summe von über 1 Million Euro unterstützt werden.

 

 

Der Flohmarkt 2017 findet vom 06. – 08. Oktober 2017 statt.

 

 

Teile dies mit deinen Freunden

 

[calendar id=“1449″]
20190122_144639

Übergabe E-Piano an Tagesstätte St. Martin

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

lions-jazz-2016-172

Erwin Schmidt – die Seele des Lions Jazz