lions-weihnachtsfeier-2016-ockermueller-20161219-023

Lions Weihnachtsfeier 2016

Der Lions Club Klosterneuburg Babenberg hatte am Montag den 19. Dezember eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Der Abend begann in einer gut besuchten St. Vitus Kirche in welcher die Lions der Andacht ihres Lions Freundes Probst Bernhard Backovsky lauschen durften. Annely Peebo, welche selbst wegen einem Engagement im Ausland nicht anwesend sein konnte, schickte einige ihrer Talente. Diese verliehen der Andacht einen stimmungsvollen und ehrwürdigen Rahmen.

Die beiden erfahreneren jungen Damen waren Alina Feichtinger mit „Sei stille dem Herrn“ und Caroline Havel mit „Pique Dame“, zwei Namen die sicherlich in Erinnerung bleiben werden.

Beim anschließenden Weihnachtsessen im Gasthaus Ockermüller richtete Präsident Patrick Köck seine Grußworte an die Löwen aus und bedankte sich bei allen für das erfolgreiche Jahr. Stefan Schmuckenschlager lobte das soziale Engagement der Lions und hob besonders auch die beiden Großprojekte Erweiterung des SOMA Marktes, so wie die Mitfinanzierung von Notwohnungen hervor.

Im Anschluß bereicherten die jüngsten Gesangstalente der Musikschule noch den stimmungsvollen Abend. Clubmeister Thomas Winter überreichte den Sängern Stepan, Tobias und Lily-Marie kleine Geschenke als Dankeschön für ihre Einlagen. Ein herzliches Dankechön auch an „die Mutter der Geigerin“, Frau Wu-Mittermayer für das Orgelspiel, die Begleitung am Piano und das Einspringen für Marco Basili.

Nebenbei, der Ochermüller ist ein Lokal in dem man gerne auch mal länger sitzt, und ein Lob an die Küche, das Menü war ausgezeichnet.

Share this Post

lions-jazz-2016-172

Erwin Schmidt – die Seele des Lions Jazz

2018_Lions_Friedensplakat_1

Lions-Friedensplakat-Wettbewerb 2018

IMG_4576

Großartiger Lions-Flohmarkt 2018