Löwenhunger stillen

Auch der größte Löwenhunger konnte bei diesem Clubabend gestillt werden. Aber mal langsam und von vorne.

Im Jahr des jeweiligen Präsidenten gibt es die Tradition eines Präsidentenabends. So sollte es auch in meinem Jahr sein, also 2016/2017.

Und da wir uns schon gut in der zweiten Hälfte befinden, dachte ich mir, nehmen wir den LIONS Club Klosterneuburg Babenberg doch einmal mit nach Wien und zeigen den Löwinnen und Löwen wie wir bei uns im Restaurant Hunger stillen. Zugegeben, der eine oder andere hat mir gestanden dass er doch schon länger nicht mehr in einem McDonald`s Restaurant war. Viele kannten unsere MyBurger noch nicht, manche wussten zwar vom McCafé hatten aber noch nie eines besucht und der Rekordhalter meinte doch schon seit 20 Jahren nicht mehr da gewesen zu sein.

So hatte ich viel zu erzählen und herzuzeigen. Und ich war ein glücklicher Gastgeber, denn meine lieben Freunde hatten nicht nur Durst sondern auch einen Löwenhunger mit dabei. Und so wurden Knusperfilets und die neuen Salate probiert aber vor allem auch richtig große MyBurger am Kiosk zusammengebaut und verzehrt. Sogar die zahlreich vorbereiteten Süßspeisen, Cappucciono und Espressi,  serviert von meinen McCafé-Damen, haben noch ein Plätzchen gefunden.

Geburtstagskind Jeanette hat ihren eigenen Burger in der Küche machen dürfen und anstatt der rosa Torte einen großen Blumenstrauß in Empfang genommen. Ein wunderbarer Abend, ich bedanke mich bei meinen LIONS Freunden für das Interesse, die Unterstützung in meinem Jahr und wenn Euch mal wieder der Heißhunger erwischt, jetzt wisst ihr wo ihr mich findet.

herzlichst Euer Patrick

Bei den Fotos kann man weitere Seiten ansehen mit Mausklick oder auch Pfeilen der Tastatur:

Lions-Schlussausflug---20170624---000

Lions Schlussausflug 2017

Clubabend – Griechischer Abend (19.CA)

Clubabend – Griechischer Abend (19.CA)

Löwenhunger stillen

Löwenhunger stillen