Clubabend – Griechischer Abend (19.CA)

Beim letzten Clubabend im Clublokal löste Frau Ariadne Basili ihr Versprechen aus dem Herbst ein, einmal für die Löwen zu kochen.

Aus einer kleinen Geste als Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die großartige Spendensumme beim Jazzkonzert wurde ein griechischer Abend den wir Löwen so schnell nicht vergessen werden. Frau Ariadne-Basili Canetti erklärte uns die verschiedenen Speisen und sogar das Brot und der Teig wurde von ihr selbst gebacken. Und das Buffet war wirklich sehr abwechslungsreich und großzügig.

Die Gewitterwolken am Nachmittag blies der Wind pünktlich weg und so konnten wir bis Mitternacht einen gemütlichen Abend im Freien verbringen bei hochsommerlichen Temperaturen, bester Laune und einigen Gläschen Ouzo.

LF Patrick Köck blickte auf sein Präsidentenjahr zurück und verwies auf die herausragenden Leistungen des Clubs. Besonderen Dank sprach er seinen Freunden aus dem Vorstand aus für das enorme Engagement in diesem Clubjahr so wie für die durchgeführten Veranstaltungen. LF Reinhold Haas erhielt stellvertretend für die Unterstützung des gesamten Clubs ein besonderes Dankeschön für die immerwährende positive Zusprache und Unterstützung.

Frau Direktor Basili bedankte sich beim Präsidenten für das tolle Jahr und erzählte mit Freude aus Ihren verschiedenen Jahren mit den einzelnen Präsidenten und Clubmitgliedern sowie der Verbundenheit zwischen Musikschule und den Löwen.

LF Achim Gnann bedankte sich beim Präsidenten für sein starkes Engagement und verglich dies mit einem D-.Zug, wo er zu Weihnachten schon das Ende des Clubjahres am Horizont zu sehen glaubte, dann aber nochmal einige Schaufeln für den Rest des Clubjahres nachgelegt wurden.

Im Reigen der Dankesreden durften natürlich zwei Personen nicht ausbleiben. Die liebe Karin Gschweidl, die erneut das gesamte Clubjahr über die Organisation der Süßspeisen übernahm und die Hausherren Ani & Ani Gruber, die als kleines Dankeschön vom Präsidenten auch Geschenke entgegen nahmen.

Ein rundum gelungener und harmonischer Abend bei dem die Löwinnen und Löwen mit Stolz auf ihre starke Gemeinschaft und die geleistete Arbeit zurück blicken konnten.

 

DSWMelifonochor2

Neujahrskonzert 2019

IMG_3923

Charity Verkauf Druckgrafiken Livio Ceschin

image002

Übergabe Mischpult an Gymnasium Klosterneuburg