Flohmarkt

Der Lions Club Klosterneuburg-Babenberg organisiert über das Jahr hinweg vielfältige Aktivitäten, durch deren Einnahmen die Unterstützungen erst möglich sind. Eine zentrale Rolle kommt dabei dem Lions Flohmarkt im Herbst zu, der ursprünglich in einem Haus am Stadtplatz stattfand, dann ins Weinmuseum beim Stift (heute Vinothek) übersiedelte und mittlerweile in der Babenbergerhalle zur traditionellen Institution geworden ist. Besucherzustrom und Kauffreude sind bei diesem Flohmarkt erfreulich groß.
42 Jahre Flohmarkt stehen für 42 Jahre Lions in Klosterneuburg Helfen Sie uns helfen!

Wir Lions sind jedes Jahr aufs Neue beeindruckt und gerührt mit welcher großen Unterstützung wir hier in Klosterneuburg rechnen dürfen. Es beginnt bei den Sammeltagen im September am Recyclinghof wenn uns die Klosterneuburger oftmals fein säuberlich verpackt Kartons anliefern mit der Aufschrift „Lions Flohmarkt“ und uns erzählen, wie lange sie diese bereits für uns aufgehoben haben. Die Sammeltage an der Babenbergerhalle sind dann, vor allem der Donnerstag, eine logistische Herausforderung. Wer als Lionsmitglied jetzt noch nicht beeindruckt ist darf dann den ersten Ansturm am Freitag erleben und ist sich spätestens dann gewiss: Ganz Klosterneuburg ist jetzt und hier auf Schatzsuche.
Liebe Klosterneuburger, wir freuen uns über 42. Jahre Flohmarkt in unserer Stadt und eure langjährige Unterstützung für uns Lions. Ihr helft uns damit Helfen! Danke!

Helfe und Helfen und teile dies jetzt mit Freunden

Image

Aktuelle Nachrichten

Die aktuellen Nachrichten des Lions Club Klosterneuburg Babenberg Aktuelles

Lions

Sie wollen mehr erfahren über die Lions und ihre Ziele? Link im Menü

Kontakt

Sie wollen uns kontaktieren dann folgen Sie diesem Link Kontakt