Neujahrskonzert 2019

Die Musikschule Klosterneuburg veranstaltet am 13. Jänner 2019 ein Neujahrskonzert. Der Gesamterlös an Spenden wird dem Elternverein der Musikschule zur Förderung von Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellt.

Das Programm

JUNIOR WINDS
das junge symphonische Blasorchester unter der Leitung von Luca Pelanda ist die Nachwuchs-Schmiede für die Großen. Beim Neujahrskonzert werden Sie zwei Stücke spielen.

 

MELIFONO CHOR
Im Sommer 2018 haben wir die Griechanlandreise der DSW unterstützt. Im Gegenzug zu dieser Reise kommt nun der Melifono Chor nach Klosterneuburg. Er wird mehrere Auftritte in der Region haben, aber auch dieses Konzert mit seiner Darbietung bereichern.

 

DANUBIA SYMPHONIC WINDS
Das von uns unterstützte symphonische Blasorchester kennen viele inzwischen bereits vom Jazzkonzert. Es wird das Hauptprogramm bestreiten. Von Johann Strauß über Jaques Offenbach bis Emil Waldteufel, angefangen vom Marsch über die Polka bis hin zum Kaiserwalzer gibt es ein festliches Neujahrsprogramm unter der Leitung von Andreas Simbeni. Letzterer wird dem Klosterneuburger Publikum auch den vielgewünschten Radetzky Marsch zurück bringen.

Die Veranstaltung hat am 13.1 stattgefunden! Bist nächstes Jahr!